SUPPORT & HILFE

Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen.

0 86 36   98 69 63

SUPPORT  Fernwartung

Rufen Sie uns an und klicken Sie auf den diesen Link:     http://898.tv/erstesweb

und wir zeigen Ihnen - auf Ihrem Rechner - wie es geht. Also keine Angst und keine Scheu. Wie helfen Ihnen meist sofort, sehr schnell und unbürokratisch.

SUPPORT  Ihre Browserinformationen

Für den bestmöglichen Support kann es wichtig sein zu wissen, welchen Browser Sie nutzen oder wie groß Ihr Monitor ist. Eine einfache Übersicht haben Sie hier.

Die Daten werden nicht von uns gespeichert. Die Abfrage erfolgt nur über Ihren Browser und gibt keine persönlichen Informationen über Sie preis.

SUPPORT  Datentransfer

Bildschirmauflösung:
Fenstergröße:
Farbtiefe:

Um Daten zwischen Ihnen und uns schnell und bequem auszutauschen zu können, verwenden wir unseren eigenen Dateiserver. Wie Sie ihn nutzen können, erfahren Sie hier.

Benötigte Informationen wie Benutzername und Passwort erhalten Sie von uns telefonisch oder per Email.

  • Anmeldung an den Daten-exchange-Server

    1.

    DATEN-EXCHANGE-Server aufrufen: klicken Sie bitte auf den Link: erstesweb-pixxio.de

     

    Der Ladevorgang kann einige Sekunden, bis zu einer halben Minute dauern. Bis zur Anzeige der Anmelde-Maske wird das Pixxio-Logo angezeigt.

    2.

    Eingabe des Benutzernamen: (laut Email)

    Eingabe des Passworts: (laut Email)

    Klicken Sie anschließend die Schaltfläche ANMELDEN

    3.

    Nach dem korrekten Einloggen erhalten Sie die Benutzeroberfläche.

     

    Der obere dunkle Bereich ist die Menüzeile

     

    Wenn wir Ihnen Dateien zum Download zur Verfügung stellen sehen Sie diese in dem weißen Bereich

  • Daten von ihnen zu uns

    1.

    Klicken Sie auf Upload. (rechts in der Menüleiste)

    2.

    Ziehen Sie die für den Upload bestimmten Dateien einfach vom Windows Explorer in das Feld für den Upload.

     

    Alternativ können Sie die Schaltfläche DATEIEN FÜR DEN UPLOAD WÄHLEN verwenden. Sie erhalten einen Standard-Laufwerks-Dialog, aus dem Sie Ihre Dateien auswählen können.

    3.

    Haben Sie alle Dateien für den Upload eingereiht, starten Sie den Upload mit  Klick auf UPLOAD und klicken, ohne weitere Einstellungen zu machen, im Folge-Dialog auf BESTÄTIGEN.

     

    Während des Uploads können Sie den Fortschritt am unteren Fensterrand mitverfolgen. Nach Abschluss erscheint ein Bestätigungsdialog, den Sie mit Klick auf WEITER bestätigen müssen.

     

    4.

    Upload überprüfen.

    Klicken Sie auf den Menüpunkt MEDIEN und anschließend auf die Schaltfläche AKTUALISIEREN.

  • Daten von uns zu ihnen

    1.

    Stellen Sie sicher, dass sie sich auf der Ansicht für Medienbefinden. Wenn nicht, klicken Sie auf den Menüpunkt MEDIEN.

    2.

    Wählen Sie die Dateien aus, die sie herunterladen möchten. Die Auswahl funktioniert ähnlich wie im Windows Explorer mit der einzigen Ausnahme, dass Sie einzelne Dateien durch einen Klick am unteren Rand des Vorschaubildes selektieren. Der Bereich ist beim Darüberzeigen grau unterlegt.

    3.

    Haben Sie alle gewünschten Dateien ausgewählt, klicken Sie die Schaltfläche Ausgewählte. Es öffnet sich ein Kontextmenü, in dem Sie Herunterladen auswählen.

     

     

    4.

    Ein Fenster gibt Ihnen Übersicht über Ihre Auswahl.

    Mit einem Klick auf DOWNLOAD weist ein Info-Fenster auf den bevorstehenden Download hin, welches Sie mit einem Klick auf WEITER schließen können.

     

    Einzelne Dateien werden direkt heruntergeladen, mehrere Dateien werden im .zip-Format verpackt.

FUNKTIONEN, DIE IHR WEB ATTRAKTIV MACHEN

KOMPETENT IN MARKETING UND DIGITALEN MEDIEN